Ababis Shop

Durch ein Versehen war unser kleiner Shop eine Zeit lang außer Betrieb, hier ist er wieder:


Glücklich dürfen wir verkünden, dass das Ababis-Kochbuch LEKKER! sich super verkauft hat. Es gibt in Deutschland nur noch wenige Exemplare, dank des Lockdowns in Namibia haben wir hier noch einige Exemplare, aber der Nachdruck für die 2. Auflage ist schon geplant. mehr ....

 

Fine-Art-Prints für zu Hause. Wir wissen von vielen Gästen, dass sie uns gerne wieder besuchen würden, aber wegen der unsicheren Corona-Lage noch zögern. Vielleicht hilft es für den Übergang sich eines der großformatigen Fotografien in die Wohnung zu hängen. mehr ...

Kalender 2021 Wir haben wieder einen Ababis-Kalender gemacht. Es gibt in in zwei Größen A2 und A3. mehr ...

Ankündigung: Wir arbeiten an einem neuen Buch! Auch dieses Buch hat etwas mit der Lust am guten Essen zu tun! Es wird noch ein paar Monate dauern, aber wer jetzt schon Interesse hat, der schickt uns eine Mail und wird benachrichtigt, wenn es so weit ist. mail ...

Ein original namibischer Braai-Abend zu Hause: Unsere Freunde von der Farm Springbok Vley haben in Deutschland einen Versand für namibisches Rindfleisch von ihrer Farm aufgebaut. Und dazu gibt es noch allerhand wichtiges für einen zünftigen Braai-Abend. Muss nur das Wetter mitspielen. Aber es wird ja nun langsam Frühling. mehr ...